Warum die Konzentration auf Ihre Gesundheit entscheidend für die Arbeitsleistung ist

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Im Laufe der Jahre haben zahlreiche Studien untersucht, wie unsere Arbeit und unsere Gesundheit zusammenhängen. Im Allgemeinen deuten die Daten darauf hin, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Stress am Arbeitsplatz und dem allgemeinen Wohlbefinden gibt. Je mehr Sie arbeiten und je weniger Sie sich darum kümmern, diesen Stress auszugleichen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Ihre geistige und körperliche Gesundheit verschlechtert.

Darüber hinaus kann sich eine schlechte Gesundheit der Arbeitnehmer negativ auf das Endergebnis eines Unternehmens auswirken. Denken Sie darüber nach: Produktivitätsverluste aufgrund von Abwesenheit von Arbeitnehmern, Leistungseinbußen aufgrund chronischer Erkrankungen und Arbeitnehmerentschädigungsregelungen sind für sich allein genommen kostspielig, und noch viel mehr, wenn sie sich summieren. Das Integrated Benefits Institute berichtet, dass schlechte Gesundheit US-Arbeitgeber jährlich etwa 530 Milliarden Dollar kostet.

In dem Bemühen, die Gesundheitskosten der Mitarbeiter und die verlorene Produktivität auszugleichen, beenden Arbeitgeber möglicherweise ihre Beziehung zu Personen mit schlechter Gesundheit, die unterdurchschnittliche Leistungen erbringen. Um die Arbeitsplatzsicherheit zu gewährleisten und Ihre Vorgesetzten mit Ihrer Leistung zufrieden zu stellen, ist es daher unerlässlich, dass Sie körperlich auf sich selbst aufpassen und gleichzeitig nach Möglichkeiten suchen, den Stress, den Sie bei der Arbeit mit sich bringen, zu reduzieren. Selbstfürsorge beginnt mit ausreichend Schlaf und einer ausgewogenen Ernährung, aber stark und konzentriert bei der Arbeit zu bleiben bedeutet auch, der psychischen Gesundheit Priorität einzuräumen und gleichzeitig Stress abzubauen.

Gesundheitskosten am Arbeitsplatz​


Wie oben erwähnt, ist der Produktivitätsverlust, der durch gesundheitlich angeschlagene Arbeitnehmer verursacht wird, nur ein kleiner Teil des großen Ganzen, wenn es um arbeitsbedingte Gesundheitskosten geht. Arbeitgeber müssen in der Regel auch im Falle eines Arbeitsunfalls aus eigener Tasche zahlen, was wahrscheinlicher ist, wenn ihre Mitarbeiter nicht zu 100 % funktionieren.

Bestimmte Berufe sind natürlich riskanter als andere, und Rechtsexperten behaupten, dass „jedes Jahr Millionen von Arbeitsunfällen und Erkrankungen gemeldet werden“. Zu den häufigsten Verletzungen, die zu Auszahlungen von Arbeitsunfällen führen, gehören Überanstrengung sowie Stolpern und Stürze. Überanstrengung macht mehr als 23 % der Verletzungen am Arbeitsplatz aus und kann zu Muskelverstauchungen, Rissen und Zerrungen führen.

In den meisten Staaten sind Unternehmen jeder Größe verpflichtet, für solche Verletzungen eine Arbeiterunfallversicherung abzuschließen. Die Prämie, die ein Arbeitgeber für diese Art von Versicherung zahlen muss, hängt stark von der Art der Arbeit und der Höhe der Lohnsumme des Arbeitgebers ab. In einigen Fällen zahlt Ihr Arbeitgeber einen erheblichen Betrag für die Arbeitnehmerunfallversicherung, was als Anreiz dienen kann, eine gesunde Belegschaft zu fördern – aber es bedeutet auch, dass Sie das Recht haben, sich zu versichern, wenn Sie das Gefühl haben, auf gefährlichem Wasser zu sein du bist versorgt.

Sich gegen sitzende Bürojobs wehren​


Die Wahrheit ist, dass Arbeitgeber nur so viel tun können, um ihre Arbeitnehmer gesund zu halten. Der Großteil der Entscheidungen für die Selbstversorgung und einen gesunden Lebensstil hängt von den einzelnen Mitarbeitern ab. Leider sind viele Vollzeitbeschäftigte, insbesondere diejenigen, die neben der Arbeit auch familiäre Verpflichtungen unter einen Hut bringen müssen, so beschäftigt, dass die Gesundheitsvorsorge auf der Strecke bleibt.

Natürlich sind einige Arbeitsumgebungen der Gesunderhaltung förderlicher als andere. Wer zum Beispiel in einem Büro arbeitet, weiß möglicherweise nicht, wie ungesund es ist, den ganzen Tag herumzusitzen. Tatsächlich zeigen Studien, dass ein inaktiver Lebensstil eines der größten vermeidbaren Risiken für die öffentliche Gesundheit in der Neuzeit darstellt und letztendlich zu einer Reihe chronischer Erkrankungen führt.

Ein Mangel an regelmäßiger Bewegung kann Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Schlaganfall und mehr verursachen. Wenn Sie also den Großteil Ihres Arbeitstages sitzend am Schreibtisch verbringen, sollten Sie Maßnahmen ergreifen, um mehr Bewegung in Ihren Alltag zu bringen. Versuchen Sie zum Beispiel, den ganzen Tag über Spaziergänge zu machen, und laden Sie Ihre Kollegen zur zusätzlichen Unterstützung ein.

Halten Sie Ihre geistige Gesundheit stark​


Wie Sie wissen, besteht Ihre allgemeine Gesundheit nicht nur aus den körperlichen Aspekten. Die Bedeutung der psychischen Gesundheitsversorgung wurde in den letzten Jahren immer stärker betont, was auf gesellschaftlicher Ebene ein Schritt in die richtige Richtung ist. Wenn es um Ihren Job geht, ist es entscheidend für Ihre Leistung, sich mental stabil und positiv zu fühlen.

Das liegt daran, dass eine schlechte psychische Gesundheit zu Depressionen und/oder Angstzuständen führen kann. Diese Zustände können sich auf unzählige Arten manifestieren, von der Unfähigkeit, sich zu konzentrieren, bis hin zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit. Darüber hinaus berichtet die CDC, dass psychische Erkrankungen mit hohen Arbeitslosenquoten verbunden sind. Auf diese Weise kann eine schlechte psychische Gesundheit Ihre Existenz gefährden und sich negativ auf Ihre Arbeitsleistung auswirken.

Die Verantwortung für Ihre psychische Gesundheit zu übernehmen, bedeutet, Warnzeichen und potenziell toxische Umgebungen zu identifizieren. Möglicherweise stellen Sie sogar fest, dass sich Ihr Arbeitsplatz negativ auf Ihre psychische Gesundheit auswirkt – und wenn dies der Fall ist, sollten Sie im Interesse Ihrer Gesundheit und Ihres Glücks eine Änderung vornehmen.

Nebenwirkungen der überarbeiteten​


Wenn Sie beginnen, sich stärker auf Ihre Gesundheit zu konzentrieren, denken Sie daran, dass Stress scheinbar banale Quellen haben kann. Für einen großen Teil der US-Arbeitskräfte ist ein tägliches Pendeln mit dem Territorium verbunden. Zusätzlich zu Ihrem Job selbst können sich lange Pendelwege negativ auf Ihre Gesundheit auswirken, insbesondere wenn Sie mehr als 10 Meilen fahren, um zur Arbeit zu gelangen.

Erschöpfung ist ein weiteres häufiges Symptom für stressige Arbeitswege und überarbeitete Mitarbeiter. Gerade wenn Sie erschöpft hinter dem Steuer sitzen, ist Ihr Gehirn auf kognitiver Ebene effektiv beeinträchtigt und Sie gefährden sich und Ihre Mitpendler. Und schläfriges Fahren ist häufiger, als Sie vielleicht denken: An 21 % der tödlichen Unfälle ist ein schläfriger Fahrer beteiligt, wobei gewerbliche Lkw-Fahrer und Nachtschichtarbeiter zu den höchsten Risikogruppen gehören.

Um sowohl bei der Arbeit als auch beim täglichen Pendeln konzentriert zu bleiben, ist ausreichend Schlaf unerlässlich. Erwachsene zwischen 26 und 64 Jahren sollten jede Nacht 7-9 Stunden schlafen, um optimal zu funktionieren. Wenn Sie zu den geschätzten 1 von 3 Erwachsenen gehören, die nicht genug Schlaf bekommen, gibt es mehrere Tricks, die Sie anwenden können, um bessere Schlafgewohnheiten zu entwickeln. Beginne damit, jeden Abend zur gleichen Zeit schlafen zu gehen, um deinen Körper in einen Rhythmus zu bringen.

Es klingt einfach, aber regelmäßig genug Schlaf ist ein Schlüsselfaktor für ein gesünderes Leben und kann Ihnen auch dabei helfen, bei der Arbeit konzentriert zu bleiben. Sie können sich jedoch nicht allein auf den Schlaf verlassen, um Ihre Leistung am Arbeitsplatz zu optimieren. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihrer psychischen Gesundheit Priorität einräumen und regelmäßig Sport treiben.
 
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