Kann dieses Lohnzuschussprogramm zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen?

admin

Administrator
Teammitglied
Eine wesentliche Komponente für das Wachstum eines jeden Unternehmens ist der Aufbau Ihres Teams. Ganz gleich, ob es sich um Ihren ersten Teilzeitmitarbeiter oder um eine Erweiterung Ihrer wachsenden Belegschaft handelt, die Einstellung der richtigen Talente für Ihr Unternehmen kann kostspielig, zeitaufwändig und frustrierend sein.

Hier kommt Magnet ins Spiel und fungiert als Ihr Talentvermittler, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Leute für Ihre Bedürfnisse finden.

Was ist Magnet?

Magnet ist eine soziale Innovationsplattform, die es Einzelpersonen und Unternehmen ermöglicht, zu wachsen, ihre nächste Chance zu finden und in einem dynamischen Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein.

Magnet verbindet Sie mit Finanzierungsmöglichkeiten, einschließlich Zuschüssen und Subventionen, um Ihr Unternehmen auszubauen, Rekrutierungstools, um die richtigen Talente für Ihr Unternehmen zu finden, und Zugang zu Handels-, Export- und Beschaffungsmöglichkeiten.

Wie bringt Magnet mich mit den richtigen Mitarbeitern für mein Unternehmen zusammen?

Ihre Stellenausschreibungen werden auf der Grundlage Ihrer vorausgewählten Fähigkeiten, Qualifikationen und Kompetenzen mit Arbeitssuchenden geteilt. Die systeminternen Diversity-Filter von Magnet können Ihre Stellenausschreibung auch an Kandidaten weiterleiten, die sich selbst als Mitglieder unterrepräsentierter Gruppen identifiziert haben. Sie können sich für ein kostenloses Magnet-Konto registrieren und Ihre Stellenangebote in wenigen Minuten veröffentlichen.

Registrieren Sie sich bei Ownerr und eröffnen Sie innerhalb von 60 Tagen ein RBC-Geschäftsbankkonto, und wir zahlen Ihnen Geld zurück

Durch die Partnerschaft mit Outcome Campus Connect bietet Magnet Arbeitgebern Zugang zu studentischen Talenten in über 85 postsekundären Einrichtungen. Sie können Studenten auch nach Standort und Studienprogramm ansprechen.

Außerdem können Sie die richtigen Talente finden und gleichzeitig Ihre Kosten senken. Magnet verbindet Arbeitgeber mit Subventionen für die Einstellung von Studenten durch das Student Work Placement Program.

Was ist das Schülerpraktikumsprogramm?

Gefördert von der kanadischen Regierung, the Magnet Studentisches Praktikumsprogramm (SWPP) bringt Arbeitgeber, Schüler und Interessengruppen aus postsekundären Schulen zusammen, um hochwertige Möglichkeiten für arbeitsintegriertes Lernen (WIL) zu schaffen.

Das Programm bietet Arbeitgebern Lohnzuschüsse, um postsekundäre Studenten für bezahlte Arbeitserfahrungen einzustellen. Die Studenten wiederum sammeln hochwertige Berufserfahrung, damit sie eine Anstellung in ihrer Branche finden können.

Als Arbeitgeber können Sie Lohnzuschüsse in Höhe von bis zu 7.500 USD erhalten, wenn Sie postsekundäre Studenten einstellen, die in einem kooperativen, Praktikums- oder anderen verwandten Programm für eine bezahlte Berufserfahrung eingeschrieben sind.

Wie kann Magnet mir helfen, mein Geschäft auszubauen?

Magnet engagiert sich dafür, kleinen und mittleren Unternehmen dabei zu helfen, Geschäftsmöglichkeiten zu finden und auf Ressourcen zuzugreifen, um die Veränderungen auf dem kanadischen Arbeitsmarkt zu verstehen und sich darauf vorzubereiten.

Unternehmen können je nach Bedarf auf Finanzierungsmöglichkeiten, Zuschüsse, Subventionen, Exportveranstaltungen, Handelsmissionen und Wachstumsressourcen abgestimmt werden.

Erhalten Sie als Geschäftsinhaber Zugang zu Inhalten, aktuellen Forschungsergebnissen und Best Practices von Magnets Communitys und Partnern, einschließlich Das Future Skills Center, DiscoverAbility, Einwanderer einstellendas Unternehmerisches Wissenszentrum für Frauen, und mehr. Nutzen Sie außerdem das Ressourcenzentrum, in dem Sie auf aktuelle Ressourcen für Geschäftswachstum, Export und Talentakquise zugreifen können.

Ich bin dabei! Wo kann ich mehr über Magnet erfahren und mit dem Wachstum meines Unternehmens beginnen?

Erstellen Sie ein kostenloses Magnet-Konto um loszulegen und noch heute die richtigen Leute und Gelegenheiten zu finden.

Bereit, Ihr Unternehmen zu gründen? Ownerr hat mehr als 75.000 Unternehmern dabei geholfen, schnell und kostengünstig Fuß zu fassen. Wenn Sie Fragen zur Registrierung oder Gründung Ihres Unternehmens haben, senden Sie uns eine E-Mail an

Oben